Freitag, 1. März 2013

Tausendschön-Bellis

Wie schon einmal erwähnt, gibt es jeden Monat eine "Monatsfärbung". Für den Monat März ist es die Färbung "Tausendschön-Bellis" .... hier die Stränge :


Zu Socken verstrickt sieht die Färbung so aus :
 

Wie immer auf allen gängigen Qualitäten färbbar, auch auf "Filigran" habe ich sie schon gefärbt. Das verstrickte Ergebnis ... ein Tuch ... ist wunderschön. Leider habe ich davon kein Foto für den Blog.

Hier der Grund, warum die Monatsfärbung den Namen "Tausendschön-Bellis" trägt :
 

Ein schönes Wochenende für Euch !!

Kommentare:

  1. Obwohl Pink ja nicht meine Farbe ist, aber die Wölleken sehen so schön nach Frühling aus.
    Auch verstrickt sieht es toll aus!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ulli, die Färbung ist ja soooooo schön. Unna Strickcafé? Habe ich da vielleicht eine Chance ein oder Strängelchen zu erwerben?
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
    Uelle

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schöner Frühjahrs-Wollstrang.♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So schön ist der Frühling.... <3
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli!

    Das ist eine wunderschöne Färbung...da kommt der Frühling direkt mit ins Haus!!

    Liebe Grüße
    Tina aus Hamm

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,
    diese Bellies sind wirklich wunderschön.... fast so schön wie deine Wolle...
    Liebe Grüße
    Gisela aus Dortmund

    AntwortenLöschen