Sonntag, 23. Juni 2013

Rittersporn

Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich mich kurzfristig entschlossen, eine neue Färbung auszuprobieren .... es ist die Färbung "Rittersporn".

Ich zeige sie heute mal auf 3 verschiedenen Qualitäten, verstrickt ist sie bisher noch nicht, Fotos davon werde ich dann aber "nachreichen".

Das ist Sockenwolle :


Das ist Lacegarn, 550 m ....
 

und das ist auf Filisilk.
 


In meiner Facebook-Gruppe postete Tina Fotos ihres Rittersporns mit dem Wunsch nach einer solchen Färbung .... diesem Wunsch bin ich gern nachgekommen und innerhalb weniger Tage wurde diese Färbung schon sehr erfolgreich.




Einen schönen Sonntag für Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Ulli!
    Das ist eine wunderschöne Färbung!!! Darauf werde ich bestimmt mal zurück kommen, wenn ich meine to-do-Liste abgearbeitet habe ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine tolle Farbkombi :) Sehr schöne Färbung!

    LG und einen schönen Sonntag für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich hab die Farbe gesehen und dachte auch gleich an unsere lilaliebende Tina.... lach! TJa, so ist die Bloggerwelt, man kennt sich nicht und kennt doch die Vorlieben.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der Farbkomposition
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen