Montag, 22. Juli 2013

Erdbeere

Nachdem die Melonen-Socken so erfolgreich waren, habe ich mich entschlossen, Erdbeer-Socken zu stricken, schaut mal :


Ich biete Euch ein Set an, welches aus 100 g Sockenwolle in "Erdbeere", 50 g Sockenwolle in grün, 10 g Perlen sowie der Anleitung besteht.
 Dieses Set kostet 16 Euro und Ihr könnt damit 2 Paar Socken, wie hier auf dem Foto, bis ca. Gr.40 stricken.
 Die Anleitung wurde von Silvia Luggenhoelscher erstellt. Vielen Dank, dass ich sie verwenden darf.

Hier zeige ich Euch mal die beiden Stränge, diese sind ausnahmsweise auf Wunsch einer Kundin auf 6-fach Sockenwolle gefärbt .... im Set ist jedoch die "normale" 4-fach Sockenwolle.


Kommentare:

  1. ja meine erdbeerwolle 6fach in erdbeer ist schon verstrickt als Mützchen und Jäckchen in Erdbeere.sehr tolle wolle kann ich nur sagen.danke ulli

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schööööön!!!!
    Und passent,
    wo die Erdbeer-Zeit doch vorbei ist!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorbei? Also in Unna und Berlin ist noch Hochsaison für Erdbeeren :-)

      Löschen
  3. Oh Ulli .... das ist eine klasse Idee!! LG Tina aus Hamm <3

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum. Könntest Du nun als nächstes Pfirsich-Socken kreieren bitte :D

    AntwortenLöschen