Sonntag, 1. Dezember 2013

Stille Nacht

Die Monatsfärbung Dezember heisst "Stille Nacht".

Auf diesem Foto zeige ich Euch die "Stille Nacht" auf verschiedenen Wollqualitäten :


Der untere Strang ist Glitzer-Sockenwolle, der darüber HighTwist, der Zweite von oben ist Lacegarn mit 550 m Lauflänge und der ganz oben ist normale Sockenwolle.


Hier habe ich mal einen Handschuh daraus gestrickt :



 
Ich wünsche Euch einen besinnlichen und gemütlichen 1.Advent !!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli!
    Das ist ja wieder so eine tolle Monatsfärbung und der handschuh sieht echt super damit aus.♥
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Färbung. Die Handschuhe daraus sind ein echter Hingucker. Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulli,
    kannst Du mir bitte verraten, wo es die Anleitung für die tollen Handschuhe gibt? Die find ich super! Die Färbung hab ich mir ja bestellt über die Strick-Café-Seite - weiß nicht, ob Du das schon gesehen hast?
    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Manuela

    AntwortenLöschen