Samstag, 1. Mai 2021

Monatsfärbung Mai 2021

" Weil ich ein Mädchen bin"

Dieses Jahr, ist das 2. mal das es keinen Tanz in den Mai gibt.....

hoffen wir auf das Jahr 2022,

 das unser aller Leben wieder in normale Bahnen kommt....

Viele von uns Frauen egal in welchem Alter ,

 fühlen sich hin und wieder als Mädchen, mir erging es

 jedenfalls so bei dieser Färbung, spätestens beim stricken...

ich hoffe Euch geht es auch so !






" Weil ich ein Mädchen bin "







Hier gefärbt auf  HighTwist 4 fach








Gewickelt SoWo 4 fach mit Glitzer










Nr. 31 / 2021
Gr. 40 /41
SoWo 4 fach mit Glitzer
Anleitung : Pfefferminz von Micha Klein
Herzchenferse











Nr. 32 /2021

das war die Testfärbung , noch sehr zart gefärbt

SoWo 4 fach
Gr. 38 / 39
Hebemaschen
und meine geliebte Streifenferse












Hier eine Nahaufnahme







mich hat das Restedecken Fieber auch erfasst, 
so gibt es jetzt immer 1 x ein Quadrat statt Babysöckchen
Quadratdecke von Ewa Jostes
diese wird übrigens von einigen Damen,
 in meiner Facebook Gruppe, als KAL gestrickt
jederzeit können noch Teilnehmer dazu kommen,
die Anleitung ist eine Kaufanleitung...
Reste hat jede Strickerin genügend


Ich freue mich über Eure Bestellung, 
und wünsche Euch allen einen wunderschönen 1.Mai 
und bleibt alle gesund









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen