Sonntag, 1. August 2021

Monatsfärbung August 2021 " Karibik Traum "

 


Karibiktraum


Urlaubsfreuden sind zumindest bei mir derzeit nach hinten angestellt.....

ich weiß nicht wie es bei Euch allen aussieht ?

Für mich ist die Farben auf Rohwolle bringen ,

ich meine damit das Ergebnis

oft wie ein Urlaubs Ort, und so wurde es hier 

ein Karibiktraum....





somit entführe ich Euch in die Karibik ;-)



hier auf HighTwist 4 fach





gewickelt HighTwist 4 fach



Gr. 39 /40
SoWo 4 fach
Anleitung : Mojo Light
Streifenferse





Socken die Sabine Fischer gestrickt hat
HighTwist 4 fach
Anleitung : Im Theater
von Carola Gerritz




Babysöckchen aus SoWo 4 fach




Schlüsselanhänger mit EK Chip aus SoWo 4 fach


Färbung ist auf allen gängigen Wollarten möglich....


Einen wunderschönen Sonntag für alle, 

und denjenigen die gerade im Urlaub sind

erholt Euch gut, und bleibt alle Gesund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen