Mittwoch, 17. Oktober 2018

Mädels in Oberhausen

Mädels in Oberhausen

Bianca K. geht wie so oft auf  eine Städtereise, und wünschte sich  wieder eine spezielle Färbung dafür, und ich bin der Meinung sie ist soooo schön...




hier als Strang auf HighTwist 4 fach





Sockenwolle 4 fach , im Oma Krause Muster 
in Gr. 40 / 41



Sockenwolle 6 fach zu Socken in Gr. 40 / 41 im Schafpatenmuster verstrickt




ich bin so verliebt in diese Farben, so das ich SoWo 6 fach in Tweed gefärbt und verstrickt habe
in Gr. 38 / 39 ebenfalls das Muster Oma Krause





so kann ich den Mädels aus der Pfalz in Oberhausen nur noch eine tolle Zeit wünschen, und wenn es meine Zeit erlaubt, werden wir uns sehen

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Socken hast du gestrickt. Frage: wo finde ich das Oma Krause Sockenmuster?
    lg silvia

    AntwortenLöschen