Sonntag, 3. Februar 2013

Der 1.Post

Heute möchte ich zum 1.Mal hier posten. Ich zeige Euch eine der beliebtesten Färbungen, die "Götterdämmerung". 

Auf diesem Foto ist es ein 150 g Strang Merino-Lace mit einer LL von 849 m.


Hier ist es ein 100 g Strang "Filigran" (100% Merino) mit einer LL von 600 m.


Ich werde hier nach und nach Fotos meiner Färbungen hochladen. Alles, was ich bisher gefärbt habe, kann man auf den Seiten unseres Strick-Cafe's Unna sehen, es ist auch alles nachfärbbar und somit bestellbar.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Email, ich melde mich dann umgehend. Die Preise und Versandkosten befinden sich oben in der Preisliste.



In jedem Monat gibt es die sogenannte "Monatsfärbung". Diese kann ich immer auf den gängigen Wollqualitäten nachfärben. Im Monat Februar ist es das "Schneeglöckchen".

So sehen die Stränge aus ....


.... und so sieht das "Schneeglöckchen" verstrickt aus.



Kommentare:

  1. Erster! :-P

    Schön, dass es Dich jetzt auch als Blog gibt!
    Bei Facebook lese ich gerne in der Gruppe mit, und auch hier schau ich bestimmt ganz oft vorbei.

    Grüßle von Christiane/ Morgie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Ulli hat nun auch einen Blog, Gratuliere Ulli und mach weiter so wie bisher. *sich wieder an die Nadeln begibt wo ja nur gerade 3x Wolle von dir drauf ist :) * LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Zweite! ;-)

    Liebe Ulli, ich bin auch eine große Bewunderin Deiner superschönen Garne. Werd sicherlich hier ständig vorbeischaun.
    Viel Freude hier!

    LG Gabi Huber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli!
    Das find ich ja klasse - Wolle und Farben gibt doch kaum was Schöneres...!
    Ich lese gerne bei dir mit!

    ♥lichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ulli, Glückwunsch zu deinem Blog...
    liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir herzlichen Glückwunsch, habe den Blog mir sofort notiert, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Supi, Ulli! Das war überfällig!

    Alles Liebe, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Verschickst du auch in die Schweiz?
    Lg colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colette,
      ja, in die Schweiz und nach Österreich auch. Der Maxibrief kostet dann 7 € und das Paket versichert 17 €. Ich schreib das gleich noch in die Preisliste, danke !

      Löschen
  9. Schöne Färbungen machst du!
    Viel Erfolg und Freude beim Färben wünsche ich dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulli, ich bin über Tina´s Blog auf Dich aufmerksam geworden und gratuliere Dir dazu. Ich habe Dich gleich auf meine Blogliste gesetzt und bin gespannt, was hier noch alles passiert.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  11. Viel Freude und Erfolg beim bloggen. Tolle Färbungen machst du❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Siehste,siehste....Tina sagt Bescheid und schon kommen wir vorbei.
    Viel Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zur Blogshop-Eröffnung! Ich wünsche dir viele Kunden!
    Die Wollstränge, die du oben abgebildet hast gefallen mir schon mal sehr gut.
    Ich habe auch einen Blogshop und verkaufe dort eher die Produkte aus Wolle und Stoff.
    LG von
    Claudia
    PS. Habe über Tina hierher gefunden!

    AntwortenLöschen
  14. Ulli .... ich freu mich über den neuen Blog :-)))))

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog. Da freue ich mich aber, jetzt auch hier von Dir lesen zu können. Viel Erfolg damit.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog. Da freue ich mich aber für Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg damit. Ich habe ja das Privileg, die Wolle immer in natura sehen zu dürfen, was mich, wie du ja weißt auch immer wieder inspiriert. :)))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Shop und viel Erfolg wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulli,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Blog-Shop!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, viele liebe Kunden und vor allem ganz viel Spaß beim färben.
    Die Merino Lace "Götterdämmerung" juckt mich total in den Fingern...leider darf ich aber gerade nicht einkaufen :-)
    Ich bin aber happy das alles von Dir "nachfärbbar" ist und ich dann sicher beim nächsten Mal zuschlagen kann.
    Viele liebe Grüße und toi, toi, toi,
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    habe heute die schönen Puppensachen entdeckt. Dabei habe ich von dem Lace- muster gelesen. Muss erlich sein, hatte den Namen noch nie gehört. Wie geht bitte das Muster?
    Mit freundl. Grüßen
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sigrun
    kannst du mir bitte noch einmal schreiben, habe leider die mail gelöscht, brauche jetzt eine mail Adresse von dir - möglichst an ulliswollzauber@online.de - Danke
    LG Ulli

    AntwortenLöschen