Dienstag, 5. Februar 2013

"Zauberfee" und "Schwarz-braun ist die Haselnuss"

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem 1.Posting hier auf dem Blog. Auch die vielen neuen Leser möchte ich ganz herzlich hier begrüßen .... danke, dass Ihr hier seid und mich so toll aufgenommen habt !!!

Heute möchte ich Euch meine neuen Färbungen vorstellen ... das ist zum einen die "Zauberfee", hier als Strang ...


.... hier verstrickt ...


... und zum anderen die Färbung "Schwarz-braun ist die Haselnuss" .... hier der Strang ...


.... und hier angestrickt :


Diese Färbungen sind wieder auf allen gängigen Qualitäten möglich.

Kommentare:

  1. wow sehen die toll aus...leider bin ich gerade ein bischen auf "Woll-Diät" aber wie das immer so mit diesen Vorsätzen ist....lächel...schau mer mal...
    Jedenfalls könntest du mit deinen Färbereien schon zum Diätkiller werden...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die beiden.....mein Favorit wäre hier die Haselnuss ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. boah, das sind beides supergeniale Farbmusterungen.

    LG Gabi Huber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli ,
    das ist ja super , das du nun hier auch einen Blog hat , nun kann man auch hier deine wunderschönen und einzigartigen Färbungen bestaunen .
    Ich finds toll .
    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - liebe Ulli ,
    das ist ja schön , das du nun auch einen Blog hast .
    Freue mich sehr darüber - nun kann man deine einzigartigen und wunderschönen Färbungen auch hier bewundern , das find ich richtig klasse .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulli,

    tolle Farben, zum Verlieben schön. :-) Mein Favorit ist die " Götterdämmerung".In deinem Shop habe ich auch schon reingeschaut, au weia, lach, da hat frau ja die Qual der Wahl.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen