Donnerstag, 7. Februar 2013

"Magnolien aus Stahl" und "Rattenscharf"

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch wieder 2 verschiedene Färbungen zeigen.

Das hier ist die Färbung "Rattenscharf" :


Verstrickt sieht sie so aus :


Oder auch so :


Eine weitere beliebte Färbung sind die "Magnolien aus Stahl", hier als Strang und gleichzeitig von mir verstrickt :



Einen schönen Tag für Euch und liebe Grüße.

Kommentare:

  1. wow, schon wieder zwei wunderschöne Färbungen!!! Super, daß Du gleich zeigst wie sie verstrickt aussehn.
    LG Gabi H.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ah super da ist ja mein Bild mit dabei. Habe beide schon verstrickt sind einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben, leider ist lila gar nicht meine Farbe :) aber vllt. gibt es ja bald mal etwas in blau-rot-oder grün, würde mich freuen
    und schön dass du nun auch einen blog hast

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ... die Farben sind super ♥ ...
    Vor allem die * Rattenscharf * , hab sie auch und bin der Meinung , das der Name zu der Farbe sehr gut passt , denn es ist wirklich eine rattenscharfe Farbe ♥

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen